Unterstützen Sie uns!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Sind Sie ein Liebhaber  und Gönner der traditionellen und konzertanten Blasmusik und möchten sie gerne unterstützen? Dann treten Sie der Blaskapelle FF Hötzdorf e.V. als förderndes Mitglied bei.
Sie helfen damit, die Jugendarbeit des Vereins zu fördern und wichtige Neuanschaffungen oder die Instandhaltung von Instrumenten zu finanzieren.

Drucken Sie den Antrag einfach aus und schicken diesen ausgefüllt an: Herr Lorenz, Ilztalstr. 16 A, 94116 Hutthurm

Der jährliche Mitgliedsbeitrag von mindestens 20 Euro wird am Jahresanfang per Lastschriftverfahren eingezogen und ist steuerlich absetzbar. Als kleines Dankeschön spielt Ihnen die Blaskapelle FF Hötzdorf ein Ständchen zu allen runden Geburtstagen ab 60 Jahren.

Laden Sie sich den Mitgliedsantrag über den oberen Knopf herunter und füllen Sie diesen aus.
Das unterschriebene Original schicken Sie bitte an:

Als förderndes Mitglied zeichnen Sie sich durch eine jährliche Beitragsspende aus.
Sie können den Betrag, zu Beginn der Mitgliedschaft frei wählen, dieser wird Ihnen anschließend jährlich abgebucht. Der Mindestbetrag liegt bei 20 €.

Sie unterschreiben auf dem Mitgliedsantrag auch ein SEPA Mandat, welches uns erlaubt das Geld einzuziehen.
Sie brauchen nichts weiter unternehmen. Der Beitrag wird je am Jahresanfang eingezogen.

Die Mitgliedschaft gilt bis auf Wiederruf.