Frühlingskonzert

Das traditionelle Frühjahrskonzert der Blaskapelle der Feuerwehr Hötzdorf steigt am Samstag, den 22.04.2017 ab 20 Uhr. Ab 19 Uhr können sich Freunde der Hötzdorfer und alle Gäste zum Stehempfang in der neuen Aula der Grund- und Mittelschule Hutthurm treffen. Das Motto „Klassik, Rock und Blasmusik“ verweist auf die breite musikalische Palette, die die Blaskapelle der Feuerwehr Hötzdorf zu bieten hat. Die Musikanten haben sich in wochenlanger intensiver Arbeit auf den Konzertabend vorbereitet. Böhmisch-mährische und baysrisch-böhmische Blasmusik wie auch der schwungvolle und begeisternde Bigbandstil sind die Spezialitäten der Blaskapelle Hötzdorf, die in diesem Jahr „garniert“ werden mit klassischen Elementen und rockigen Hits. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

Der letzte Rest von Frühlingskonzert